Selbstverteidigung für Frauen:

Die Trainer:

Wir möchten Sie herzlich Willkommen heißen, mit uns ihre wahre Kraft zu erkennen.

 

 

Matthias Weidenhöfer

Matthias ist von Beruf Schauspieler. Er ist Blaugurt im Brazilian Jiu Jitsu und begeisterter Vertreter der weichen Kunst als Selbstverteidigung. Seine Motivation ist es Menschen zu helfen, zu mehr Selbstvertrauen und einem gesunden und starken Selbstbewusstsein zu finden.  Gerne steht Matthias seinen Schülerinnen mit einem offenen Ohr und guten Ratschlägen zur Seite.

 

 

Robert Graalfs

Robert ist der Besitzer der BJJ Akademie Berlin und hat sein Leben voll und ganz dem Kampfsport zugewandt. Seit nun mehr als fünf Jahren leitet der erfolgreich die BJJ Akademie und leitet fast täglich Kurse, in denen er sein Können weitergibt.

Er ist Schwarzgurt im BJJ und hat bereits mehrere Titel auf Nationaler und Internationaler Ebene gewonnen. Seine Motivation liegt darin, die Kunst des Brazilian Jiu-Jitsu zu nutzen, um möglicht vielen Menschen zu helfen, an sich selbst zu glauben und ihre eigenen Fähigkeiten zu erkennen.

Hier finden sie uns:

BJJ Akademie
Hauptstr. 103
10827 Berlin

Kontakt:

Rufen Sie an unter: 0163- 686 1475

Schreiben sie uns: bjjakademie@gmail.com

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Melden Sie sich jetzt für eine kostenlose Probestunde an!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brazilian Jiu-Jitsu Akademie