Seminar: Selbstverteidigung für Frauen hier klicken.

Selbstverteidigung für Frauen

Herzlich Willkommen bei unserem Selbstverteidigungs-Angebot!

 

BJJ eignet sich wie kaum eine andere Kampfkunst zum Zweck der Selbstverteidigung. Durch Hebeltechniken und Gewichtsverlagerung wird ein David gegen Goliath Prinzip erzeugt, um den Angreifer von seinem Vorhaben abzubringen.

 

Unser Selbstverteidigungsprogramm ist speziell für Frauen konzipiert, deren Wunsch es ist, sich kontrolliert gegen einen männlichen Angreifer verteidigen zu können.

 

 

Wir lernen, die häufigsten Situationen eines Übergriffes zu erkennen, wie wir uns frühzeitig einer Gefahrensituation entziehen-, und wie wir uns im Notfall effektiv verteidigen können.

 

Durch das wiederholte trainieren der Selbstverteidigungstechniken in verschiedenen Szenarien wird nicht nur unser physisches Reaktionsvermögen und technische Überlegenheit geschult, sondern auch unsere Wachsamkeit potentielle Situationen frühzeitig zu erkennen und angemessen zu reagieren um der Gefahr aus dem Wege zu gehen.

 

Um ohne Bedenken durch den Alltag zu gehen, müssen wir wissen, wie wir uns im Ernstfall verteidigen können. Die innere Sicherheit die wir dadurch erlangen, wird ihnen anzusehen sein.

Seminar: Selbstverteidigung für Frauen hier klicken.

Hier finden sie uns:

BJJ Akademie
Hauptstr. 103
10827 Berlin

Kontakt:

Rufen Sie an unter: 0163- 686 1475

Schreiben sie uns: bjjakademie@gmail.com

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Melden Sie sich jetzt für eine kostenlose Probestunde an!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brazilian Jiu-Jitsu Akademie