FAQ's:

F: Ist BJJ Capoeira?

A: Nein. BJJ und Capoeira sind zwei komplett verschiedene Sportarten und haben nichts miteinander zu tun!

 

F: Bin ich zu alt/jung um BJJ zu trainieren?

A:Brazilian Jiu-Jitsu kann von Jung und Alt trainiert werden. Grandmaster Helio Gracie trainierte noch mit 93 Jahren regelmäßig BJJ. Kurse für Kinder können ab dem 5. Lebensjahr besucht werden.

 

F: Ich habe einen Job und kann nicht mit blauen Augen oder anderen Blessuren auf Arbeit erscheinen. Muss ich auf BJJ Training verzichten?

A: BJJ verzichtet komplett auf Schlag- und Tritttechniken. Sie können jeden Tag BJJ trainieren und ausser einer verbesserten Physis wird es niemand bemerken.

 

F: Ich bin schon lange nicht mehr im Fitnessstudio gewesen. Muss ich erst wieder fit werden, bevor ich mit dem Training beginne?

A: Brazilian Jiu-Jitsu basiert auf Technik, nicht auf Kraft oder Fitness. BJJ wurde erfunden, damit der kleine Schwache über den großen Starken triumphiert.

 

F: Kann ich mit BJJ andere gut verhauen?

A: Sie sind hier an der falschen Adresse!

 

 

 

Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Hier finden sie uns:

BJJ Akademie
Hauptstr. 103
10827 Berlin

Kontakt:

Rufen Sie an unter: 0163- 686 1475

Schreiben sie uns: bjjakademie@gmail.com

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Melden Sie sich jetzt für eine kostenlose Probestunde an!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brazilian Jiu-Jitsu Akademie